Hallo Fremder.
Du hast dich in
Menschenspiels Gelände verirrt.
 
Startseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  Mitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Anmelden  Login  

Teilen | 
 

 Thehungergames

Nach unten 
AutorNachricht
Lia D.
Gast



BeitragThema: Thehungergames   24.11.12 19:13

Unser Inplay beginnt nach den 75. Hungerspielen. Die Geschehnisse aus den Büchern haben nicht stattgefunden. Meldet euch bitte mit einem fiktiven Charakter an (frei erfunden, keine aus der Buchvorlage).



Storyline

Die Tribute von Panem spielt in einer nicht näher definierten Zukunft, nachdem Nordamerika durch Naturkatastrophen, Kriege und den Einfluss des Menschen größtenteils zerstört wurde. Aus den Trümmern entstand die diktatorische Nation Panem, welche ursprünglich aus dem regierenden reichen Kapitol und 13 umliegenden ärmeren Distrikten bestand. Der Name des Landes Panem leitet sich vom Sprichwort „Panem et circenses“ (lat. „Brot und Spiele“) des römischen Dichters Juvenal ab. Schließlich kam es wegen der immer größeren Ausbeutung der Menschen zu einem Aufstand der Distriktbewohner gegen das Kapitol. Dieser wurde jedoch niedergeschlagen, wobei Distrikt 13 scheinbar vollständig vernichtet wurde. Als Mahnung für die Distrikte führte die Regierung die sogenannten Hungerspiele ein. Diese sollen die Distrikte einschüchtern und daran erinnern, dass sie der Macht der Regierung schutzlos ausgeliefert sind.
[Quelle: wikipedia.org]


Panem




Eckpunkte
- [url=thehungergames.forumieren.eu]theHungerGames.forumieren.eu[/url]
- alles, was du zum Einstieg wissen musst
- nur fiktive Charakter
- jährlich stattfindende Hungerspiele
- bald Neuerungen - das Reisen zwischen den Distrikten wird erlaubt -
- sobald wir genug Mitglieder sind finden regelmäßige (freiwillige) Foren-Quests statt
- wir sind noch neu, also nicht von der Mitgliederzahl abschrecken lassen Smile


Wir freuen uns auf Dich!

Button:

Nach oben Nach unten
 
Thehungergames
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Menschenspiel :: Partner :: Partner-
Gehe zu: